Anthologien

Bild im Bann des Nachtwaldes

„Im Bann des Nachtwaldes“

Eine Kurzgeschichtensammlung herausgegeben von Feliv Woitkowsky mit dem Beitrag „Die Wegleuchte“, einem schaurig schönen Märchen, basierend auf einer Sage meiner Heimat.

 

  • Aktuelle Ausgabe : 01.03.2007
  • Verlag : Lerato-Verlag
  • ISBN: 9783938882436
  • Buch: 192 Seiten

 

Fernweh

„Großstadtpoet“ Arne Hilke nahm eine meiner Kurzgeschichten, die ich in Osaka, Japan, schrieb. Eine traurige, aber ernstzunehmende Sache dieses Japan. Immer auf der Überholspur.

Hilke (Hrsg.): Wander-Lust. Anthologie zum Stichwort: Fernweh. Norderstedt : Books On Demand, 2007. ISBN 978-3-8334-9113-9, 248 Seiten, Paperback

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s