Montagsfrage vom 06.10.2014

Montagsfrage für Autoren

Die „Montagsfrage für Autoren“ von Schreibwahnsinn – Nach einem Konzept von Paperthin

Montagsfrage für Autoren: Zieht sich ein gemeinsames Merkmal durch deine Texte?

… vielleicht der, dass ich stets bemüht bin, meinen Stil zu verbessern. Generell mag ich Perspektivwechsel sehr gern und das war bisher bei allen meinen Veröffentlichung lesbar. Der Leser taucht quasi wechselweise in verschiedene Personen ein, sodass die Befindlichkeiten, Erlebnisse und die Sichtweise vor allem auf die gegnerische Partei nachvollziehbar wird. So kann man schön für Verwirrung sorgen, die für den Leser transparent werden, die für die Protagonisten aber erst erlebbar werden müssen.

Ivonne Hübner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s